Herzlich Willkommen!

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter (standard, plus, pro, premium) und anlagenverwaltung (standard, pro, premium)

Moderator: Steve Rückwardt

Kaichri
Neu-Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 2015, 17:57
Lexware-Software: Buchhalter Pro

Re: Herzlich Willkommen!

Beitragvon Kaichri » Do 1. Jan 2015, 20:36

Hallo und frohes Neues Jahr!
Ich starte jungfräulich mit Lexware Buchhalter Pro, wie auch mit der praktischen Buchführung in unserem Unternehmen.
Wir hatten es erst mit Sage Office Online probiert, das hat aber zu viele Kinderkrankheiten.
Ich freue mich, dass es hier ein Forum gibt zum Erfahrungsaustausch.
Wenn ich mich dann mal gut auskenne helfe ich gerne weiter. Jetzt brauche ich erst Euer know how.

Gesunden Jahresstart und viele Grüße
Christine

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4442
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 256
Danke erhalten: 446
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen!

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 1. Jan 2015, 23:04

Hallo Christine,

Kaichri hat geschrieben:Ich freue mich, dass es hier ein Forum gibt zum Erfahrungsaustausch.
Wenn ich mich dann mal gut auskenne helfe ich gerne weiter. Jetzt brauche ich erst Euer know how.

herzlich Willkommen in unserer Runde. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2017 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft +++


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste