Forum unterstützen

Buchungsstapel leer

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5994
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 505 Mal
Danke erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Buchungsstapel leer

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 28. Jun 2017, 11:52

Hallo Frank,
leider weiß ich nicht, wie ich das auswählen kann.
Du solltest unter der Einstellung für das Buchungsjahr die Auswahl für Benutzer und Stapel haben. Also da wo alle Stapel steht müsste rechts daneben der Benutzer ausgewählt werden können. Wenn dort alle Benutzer steht und Du auch alle Stapel eingestellt hast, sollten auch die Buchungen erscheinen, wenn im BJ2016 Buchungen im Stapel stehen.
Ich wollte ein Screenshot anhängen, weiß aber auch nicht wie.
Wenn Du hier antwortest, findest Du unterhalb dem Editorfenster (da wo Du den Text eingibst), zwei Reiter: Optionen und Dateianhänge. Gehe auf Dateianhänge, dann kannst Du auch einen Screenshot hochladen.

Hilft Dir das weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 617
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 4 Mal
Danke erhalten: 135 Mal

Re: Buchungsstapel leer

Beitragvon Ecrivain » Mi 28. Jun 2017, 16:17

Eine Frage: bist du dir sicher, dass die Buchungen noch im Stapel stehen? Immerhin haben wir inzwischen das Jahr 2016 und für UStVA etc. müssten die Buchungen doch schon journalisiert sein (also festgeschrieben). Sieh' einmal im Journal nach, ob du die Buchungen dort findest.
Freundliche Grüße Ecrivain

drfschmidt
Mitglied

Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:37
Danke gesagt: 1 Mal

Re: Buchungsstapel leer

Beitragvon drfschmidt » Mi 28. Jun 2017, 19:41

Ich bin sicher.

drfschmidt
Mitglied

Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:37
Danke gesagt: 1 Mal

Re: Buchungsstapel leer

Beitragvon drfschmidt » Sa 1. Jul 2017, 16:41

Hallo,
ich habe jetzt mal Screenshots gemacht von den Anzeigen und Einstellungen. Vielleicht hilft das weiter.

Wenn ich keine Lösung finde, verabschiede ich mich von dem Programm.
Buchungsstapel.JPG
Buchungsoption.JPG
Viele Grüße,
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5994
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 505 Mal
Danke erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Buchungsstapel leer

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 3. Jul 2017, 16:31

Hallo Frank,

hilft so nur bedingt. :( Ich kann es mir gern mal via Fernwartung kurz anschauen, wenn Du magst? Würde ich in diesem Fall für maximal 0,25 EHR (=15Min) kostenfrei anbieten, Termin bitte über http://lex-blog.de/support anfragen. Termin ab Mittwoch 05.07.2017 möglich.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste