Ansicht Buchungsstapel und Journal ist leer

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter (standard, plus, pro, premium) und anlagenverwaltung (standard, pro, premium)

Moderator: Steve Rückwardt

Nikkenolle
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 05:41
Lexware-Software: Buchhalter 2014 Version 19.50 und Lexware profenssional 2017 v.17

Re: Ansicht Buchungsstapel und Journal ist leer

Beitragvon Nikkenolle » Mo 14. Aug 2017, 18:12

Hallo Steve,

habe jetzt bis 2017 alles importiert und erst ab 2017, wird der Buchungsstapel angezeigt :roll: :roll: :roll:

vielleicht hilft das weiter?

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5068
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 366
Danke erhalten: 485
Kontaktdaten:

Re: Ansicht Buchungsstapel und Journal ist leer

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 15. Aug 2017, 22:08

Hallo Nicole,
Nikkenolle hat geschrieben:vielleicht hilft das weiter?

hm, nicht wirklich. Habe es mal bei mir versucht in einer Testfirma nachzustellen. Bin im Jahr 2014 und kann alle Buchungen im Stapel sehen.

Ich muss hier aus der Ferne leider passen. :( Ich kann gern mal via Fernwartung mit auf den PC schauen (kostenpflichtig), wenn gewünscht, bitte Kontaktaufnahme mit Terminwunsch über des entsprechende Formular.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Nikkenolle
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 05:41
Lexware-Software: Buchhalter 2014 Version 19.50 und Lexware profenssional 2017 v.17

Re: Ansicht Buchungsstapel und Journal ist leer

Beitragvon Nikkenolle » Di 15. Aug 2017, 22:44

Hallo Steve,

vielen Dank für deine Mühe.

dann bleibe ich beim "Buchhalter 2014".

LG
Nicole


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste