Protokolldruck für BG-Lohnnachweis

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme lohn+gehalt (standard, plus, pro, premium), fehlzeiten (standard, pro, premium) und reisekosten (standard, plus, pro, premium)

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

AchimJ
Mitglied

Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:56

Protokolldruck für BG-Lohnnachweis

Beitragvon AchimJ » Do 12. Jan 2017, 11:18

Hallo,

ich habe den BG-Lohnnachweis übermittelt und finde in der Antwortzentrale unter "dakota-Verarbeitungsprotokolle / Lohnnachweis Berufsgenossenschaft" auch die Bestätigung, dass dieser fehlerfrei verarbeitet wurde.

Ich finde aber keine Möglichkeit, den Lohnnachweis auszudrucken - wie geht das??

Beste Grüße

Achim

Benutzeravatar
Frank_H
Moderator

Beiträge: 468
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 14:05
Lexware-Software: Lohn&Gehalt Plus u Pro; WAWi Premium
Wohnort: Ennepetal
Danke gesagt: 1
Danke erhalten: 104

Re: Protokolldruck für BG-Lohnnachweis

Beitragvon Frank_H » Do 12. Jan 2017, 12:07

Hallo Achim,

da geht unter Extras/ Dakota/ Lohnnachweis BG und dann Beitragsabrechnung BG ausdrucken
Beste Grüße

Frank
lex-forum Team
______________________________________________________________________________________

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | Forum unterstützen


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste