Monatswechsel geht trotz Juni Update nicht

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

JRehorst
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2017, 16:36
Lexware-Software: Financial Office Pro

Monatswechsel geht trotz Juni Update nicht

Beitragvon JRehorst » Do 6. Jul 2017, 16:41

Hallo liebes Forum Team,
wir habe bei uns das Lexware lohn+gehalt Juni 2017 Update auf allen Rechner installiert und auch die Datenbankaktualisierung durchgeführt. LISA zeigt keine neuen Updates mehr an. Trotzdem funktioniert der Monatswechsel in den Monat Juli nicht! Bei den Programmmodulen hat Lohn+Gehalt ebenfalls die Version 17.51. Eine Rücksicherung und erneute Installation der Datenbankaktualisierung haben wir ebenfalls gemacht. Leider ohne Erfolg. Habt Ihr einen Tipp für mich. Danke im Voraus

Benutzeravatar
Frank_H
Moderator

Beiträge: 703
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 14:05
Lexware-Software: Lohn&Gehalt Plus u Pro; WAWi Premium
Wohnort: Ennepetal
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Monatswechsel geht trotz Juni Update nicht

Beitragvon Frank_H » Fr 7. Jul 2017, 17:47

Hallo,

welche Fehlermeldung erscheint denn, das ein Update fehlt?
Beste Grüße

Frank
lex-forum Team
______________________________________________________________________________________

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Forum unterstützen +++

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5242
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monatswechsel geht trotz Juni Update nicht

Beitragvon Steve Rückwardt » So 9. Jul 2017, 00:41

Hallo JRehorst,

herzlich Willkommen in der Community. :)
JRehorst hat geschrieben:Habt Ihr einen Tipp für mich.
Noch etwas Geduld. :( Du nutzt vermutlich noch nicht das neue Angebotsmodell. Daher ist eine neue Seriennummer zur Freigabe des Monatswechsels notwendig. Diese Update CD kommt auf dem Postweg. Ich habe für Kund:Innen schon welche erhalten, bei anderen Nutzer:innen fehlt die Zustellung teilweise noch. Spätesten Montag sollen die CDs jedoch zugestellt werden.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5242
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monatswechsel geht trotz Juni Update nicht

Beitragvon Steve Rückwardt » So 3. Sep 2017, 14:49

@ JRehorst

Ist zwischenzeitlich alles geklärt, nehme ich an?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste