Lohnnachweis BG

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme lohn+gehalt (standard, plus, pro, premium), fehlzeiten (standard, pro, premium) und reisekosten (standard, plus, pro, premium)

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

docsnyder7
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jan 2016, 10:04
Lexware-Software: lohn+gehalt
Danke gesagt: 6

Lohnnachweis BG

Beitragvon docsnyder7 » Mi 11. Jan 2017, 09:50

Guten Morgen,
ich komm grad nicht drauf, welchen Punkt ich nicht eingehakten habe.
Mit dem neuen Jahr und der digitalen Meldung an die BG müssen ja die oder andere Zusatzinfo eingepflegt werden.
Alle relevante Daten zur BG sind eingearbeitet und die Mitgliedsnummer ist auch bestätigt. Die Abfrage beim BG Stammdatendienst ergab keine Veränderung zu den bereits eingegeben Daten. Abgleich mit GTS wurde auch durchgeführt.
Nun will ich den Lohnnachweis verschicken bekomme aber die Hinweis, dass gar keine Meldung vorliegt. Wird die erst nach dem Jahreswechsel aktiv.
Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Frank_H
Moderator

Beiträge: 593
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 14:05
Lexware-Software: Lohn&Gehalt Plus u Pro; WAWi Premium
Wohnort: Ennepetal
Danke gesagt: 1
Danke erhalten: 135

Re: Lohnnachweis BG

Beitragvon Frank_H » Do 12. Jan 2017, 12:12

Hallo,

ja den Lohnnachweis kannst du erst ab Jan. 17 (Abrechnungsmonat) versenden :)
Beste Grüße

Frank
lex-forum Team
______________________________________________________________________________________

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Forum unterstützen +++

docsnyder7
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jan 2016, 10:04
Lexware-Software: lohn+gehalt
Danke gesagt: 6

Re: Lohnnachweis BG

Beitragvon docsnyder7 » Do 12. Jan 2017, 22:55

Großartig...besten Dank!!!


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste