Lohnfortzahlung

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme lohn+gehalt (standard, plus, pro, premium), fehlzeiten (standard, pro, premium) und reisekosten (standard, plus, pro, premium)

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

Heidi
Mitglied

Beiträge: 53
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:35
Lexware-Software: Lexware financial office plus mit Lohn und Gehalt
Danke gesagt: 1
Danke erhalten: 5

Lohnfortzahlung

Beitragvon Heidi » Mo 17. Jul 2017, 13:37

Hallo zusammen,

werden denn bei Lohnfortzahlung die Erstattungsanträge mit ausgedruckt, oder muss ich das manuell ausdrucken?

Ich muss ja zuerst die Krankheitstage eingeben, bevor ich die Abrechnung mache, oder? Ich hatte das ja mal simuliert, aber keine Erstattungsanträge bekommen, so wie das bei Datev üblich ist, deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich nochwas beachten muss.

Vielen Dank.
Viele Grüße
Heidi

Benutzeravatar
Frank_H
Moderator

Beiträge: 680
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 14:05
Lexware-Software: Lohn&Gehalt Plus u Pro; WAWi Premium
Wohnort: Ennepetal
Danke gesagt: 1
Danke erhalten: 146

Re: Lohnfortzahlung

Beitragvon Frank_H » Mo 17. Jul 2017, 17:52

Hallo Heidi,

wenn du die Fehlzeit einträgst, kannst du unter Erstattung U1/2 die Erstattung sehen!
Dann bitte versenden über Dakota am besten erst nach Erstellung der Beitragsnachweise. Ausdrucken kannst du Sie z.B. unter Dakota /Erstattungsanträge/Archiv
Beste Grüße

Frank
lex-forum Team
______________________________________________________________________________________

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Forum unterstützen +++

Heidi
Mitglied

Beiträge: 53
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:35
Lexware-Software: Lexware financial office plus mit Lohn und Gehalt
Danke gesagt: 1
Danke erhalten: 5

Re: Lohnfortzahlung

Beitragvon Heidi » Di 18. Jul 2017, 10:24

Hallo Frank,

vielen Dank, hat mir geholfen :)
Viele Grüße
Heidi


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste