Forum unterstützen

Fibu-Kontenverwaltung

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

encko
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 16:40
Lexware-Software: Lexware Kanzlei

Fibu-Kontenverwaltung

Beitragvon encko » Mo 28. Aug 2017, 14:39

Hallo,
wir haben nach der Abrechnung Anpassungen in der Fibu-Kontenverwaltung vorgenommen. Wenn ich die Buchungsliste für diesen Monat nun abrufe, lauten sämtliche Texte "Lohn und Gehalt August". Die Texte aus den Lohnarten sind nicht mehr vorhanden.
MfG

Benutzeravatar
Frank_H
Mitglied

Beiträge: 722
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 14:05
Lexware-Software: Lohn&Gehalt Plus u Pro; WAWi Premium
Wohnort: Ennepetal
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 152 Mal

Re: Fibu-Kontenverwaltung

Beitragvon Frank_H » Di 29. Aug 2017, 09:57

Hallo,

da würde ich mal vermuten, das die falsche Darstellungsform gewählt ist. Gehe mal bitte auf Berichte/Buchungsliste und wähle die Langform aus.
Beste Grüße

Frank


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste