Februar Update 2017

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme lohn+gehalt (standard, plus, pro, premium), fehlzeiten (standard, pro, premium) und reisekosten (standard, plus, pro, premium)

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

ProNat
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:21
Lexware-Software: Lexware financial office plus 2017 Version 21.02

Februar Update 2017

Beitragvon ProNat » Fr 17. Feb 2017, 16:32

Hallo zusammen,
wir arbeiten mit Lexware financial office plus 2017 Version 21.02

Beim Versuch den Monatsabschluß Januar 2017 zu machen, erhalten wir die Meldung, dass das Update Februar 2017 installiert werden soll.
Dieses Update wird mir über LISA nicht angezeigt.
Wer kann uns helfen. Herzlichen Dank im voraus.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4757
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 318
Danke erhalten: 469
Kontaktdaten:

Re: Februar Update 2017

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 17. Feb 2017, 18:25

Hallo ProNat,

herzlich Willkommen in der Community. :)
ProNat hat geschrieben:Dieses Update wird mir über LISA nicht angezeigt.

Check mal bitte diesen Artikel http://lex-blog.de/2015/08/06/keine-akt ... sgarantie/ und gehe die Schritte durch.

Wird es nun angezeigt?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

ProNat
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:21
Lexware-Software: Lexware financial office plus 2017 Version 21.02

Re: Februar Update 2017

Beitragvon ProNat » Fr 17. Feb 2017, 20:28

Hallo Herr Rückwardt,
ich hab die Anweisungen im lex-blog (LISA beenden und neu starten, Dienst beenden und neu starten) x-mal gemacht - leider ohne Erfolg.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4757
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 318
Danke erhalten: 469
Kontaktdaten:

Re: Februar Update 2017

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 18. Feb 2017, 00:28

ProNat hat geschrieben:Hallo Herr Rückwardt

So förmlich haben wir es hier nicht... :)
ProNat hat geschrieben:leider ohne Erfolg

Das tut mir leid. :(

LISA bringt Dir derzeit nur die Meldung, dass keine Updates vorliegen würden? Bitte versuche mal eine Reparaturinstallation. Ändert das etwas?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

ProNat
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:21
Lexware-Software: Lexware financial office plus 2017 Version 21.02

Re: Februar Update 2017

Beitragvon ProNat » Sa 18. Feb 2017, 08:07

Guten Morgen Steve :)
ich hab versucht die Reparaturinstallation durchzuführen, aber:
über die CD bekomme ich die Meldung, dass eine aktuellere Version vorliegt. Beim Download wird nach der Seriennummer gefragt, die ich nicht habe.
In Programme und Funktionen (Systemsteuerung) finde ich "Lexware financial...."nicht - kann das sein?
Ich bin am Verzweifeln.

Viele Grüße


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste