Erster Einsatz Lohn + Gehalt verzögert sich

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

SpielTiger
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:03
Lexware-Software: Lexware financial office pro

Erster Einsatz Lohn + Gehalt verzögert sich

Beitragvon SpielTiger » Sa 7. Okt 2017, 16:30

Wir wollen die Lohnabrechnung wieder selbst übernehmen, die Übernahme verzögert sich aber. Habe leider voreilig schon Abrechnung generieren ab Oktober eingegeben, möchte das aber auf November oder später verschieben. Bei Lohn und Gehalt sind bisher nur die Firmendaten erfasst, die Finanzbuchhaltung ist schon länger im Einsatz.

Ich nutze Lexware financial office pro

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Frank_H
Moderator

Beiträge: 719
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 14:05
Lexware-Software: Lohn&Gehalt Plus u Pro; WAWi Premium
Wohnort: Ennepetal
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 151 Mal

Re: Erster Einsatz Lohn + Gehalt verzögert sich

Beitragvon Frank_H » Mo 9. Okt 2017, 11:35

Hallo Thomas,

du kannst leider den Start der Abrechnung nicht nachträglich ändern. Da bleibt nur, entweder die Abrechnung weiter buchen in Lexware, du brauchst ja keine SV-meldungen, etc. versenden.

Oder, ...einen neuen Mandaten anlegen und neu starten ab dem Wunschdatum
Beste Grüße

Frank
lex-forum Team
______________________________________________________________________________________

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Forum unterstützen +++


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MaHA und 10 Gäste