Schriftart im Browser plötzlich Fett

Hier ist Platz für Fragen und Themen rund um die Microsoft Betriebssysteme

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5338
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 420 Mal
Danke erhalten: 494 Mal
Kontaktdaten:

Schriftart im Browser plötzlich Fett

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 5. Sep 2014, 11:02

Hallo zusammen,

manchmal haben Menschen die beruflich Support leisten auch selbst technische Problemchen. So heute Morgen auch ich. :)

Im Google Chrome Browser war auf manchen Webseiten plötzlich alles in Fett-Schrift. Letztlich habe ich es lösen können bzw. die Lösung gefunden und diese auch schriftlich festgehalten, sollte es auch anderen mal so gehen.

Hier der entsprechende Artikel: http://steve-r.de/2014/09/schrift-brows ... esungsweg/

Hoffe, dem ein oder anderen von Euch hilft das weiter. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Zurück zu „Microsoft Windows Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast