Neuinstallation mit Daten aus alter Firma

Hier ist Platz für Fragen und Themen rund um die Microsoft Betriebssysteme

Moderator: Steve Rückwardt

bonabu
Mitglied

Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 20:32
Danke gesagt: 5

Re: Neuinstallation mit Daten aus alter Firma

Beitragvon bonabu » Sa 6. Sep 2014, 22:00

Ps. Ich hatte schon Angst, dass es so kompliziert wird, wie hier beschrieben: http://wp.qute.de/?p=225

Aber die Damen und Herren scheinen es wohl zunächst auf die komplizierte Art und Weise zu versuchen, nicht wahr?

bonabu
Zuletzt geändert von bonabu am Sa 6. Sep 2014, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo Netzel
Mitglied

Beiträge: 464
Registriert: Do 10. Jul 2014, 18:41
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Berlin
Danke erhalten: 92
Kontaktdaten:

Re: Neuinstallation mit Daten aus alter Firma

Beitragvon Udo Netzel » Sa 6. Sep 2014, 22:04

bonabu hat geschrieben:Ps. Ich hatte schon Angst, dass es so kompliziert wird, wie hier beschrieben: http://wp.qute.de/?p=225


Naja, ganz falsch ist die Lösung nicht. Sie kann erforderlich werden, wenn die Neu-Installation nicht funktioniert. Dann muss man in der Tat die Registry aufräumen.
Freundliche Grüße aus Berlin

Udo Netzel
________________________________________________________________________________
financial office plus 2017 | neue Steuerkanzlei 2017 | Finanzmanager 2017 | TAXMAN 1994-2017
Windows 10 x64 | 8 GB RAM


Zurück zu „Microsoft Windows Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast