Datei schließt sich wieder automatisch

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Taxman und QuickSteuer.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Faxi2001
Mitglied

Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 10:14

Re: Datei schließt sich wieder automatisch

Beitragvon Faxi2001 » Mi 31. Aug 2016, 18:33

Hallo Steve,

große mSata eingebaut und Daten übernommen. Jetzt 180 GB frei. Das war nicht die Lösung - schade.
Hast du eine kleine Übersicht über die genutzten Dateiendungen von Taxman und die Standardspeicherorte für mich?
Vielleicht kann ich am Datum etwas erkennen.
Danke
Clemens
Zuletzt geändert von Faxi2001 am Mi 31. Aug 2016, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4590
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 284
Danke erhalten: 461
Kontaktdaten:

Re: Datei schließt sich wieder automatisch

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 1. Sep 2016, 18:01

Hallo Clemens,
Faxi2001 hat geschrieben:große mSata eingebaut und Daten übernommen. Jetzt 180 GB frei. Das war nicht die Lösung - schade.

ja, wirklich schade. :(

Faxi2001 hat geschrieben:Hast du eine kleine Übersicht über die genutzten Dateiendungen von Taxman und die Standardspeicherorte für mich?

Bzgl. der Dateiendungen muss ich leider passen. Hinsichtlich der Pfade sollte das eigentlich unter C:\ProgramData\Lexware... zu finden sein. Manches liegt aber auch unter C:\Programme (x86)\Lexware...

Ich drücke die Daumen, dass Du die Ursache findest.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2017 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft +++


Zurück zu „Lexware Taxman / QuickSteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste