Scriptfehler

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken, Finanazmanager und büro easy.

Moderator: Steve Rückwardt

dduu66
Neu-Mitglied

Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:25
Lexware-Software: büro easy plus

Scriptfehler

Beitragvon dduu66 » Mo 9. Jan 2017, 19:32

Hallo!
Ich bin Nutzer des LEXWARE Programms BÜRO EASY PLUS. In der Version 16 erscheint regelmäßig ein Java-Skriptfehler. Leider weiß ich dem nichts entgegenzusetzen. Jetzt, wo ich die Version 17 erstanden habe, erklärte man mir, dass der Fehler nicht an der LEXWARE Software läge. Nun würde ich gern wissen, wie ich das in Ordnung bringen kann – noch bevor ich die Version 17 installiere.
Mein Rechner ist Standard mit Windows 10 Pro 64. Alle Software ist gekauft und nur von renommierten Firmen. So auch das Virenprogramm: Bitdefender Total Security 2017. Hier und bei allen anderen Programmen nutze ich nur Grundeinstellungen.
Sehr gern würde ich Hilfe annehmen wollen.
MfG
dduu66
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4349
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 234
Danke erhalten: 440
Kontaktdaten:

Re: Scriptfehler

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 12. Jan 2017, 14:57

Hallo dduu66,

herzlich Willkommen in der Community. :)
dduu66 hat geschrieben:Nun würde ich gern wissen, wie ich das in Ordnung bringen kann

Hilft dir die Anleitung hier https://www.lexware.de/support/faq/prod ... iptfehler/ weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2017 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Forum unterstützen +++

dduu66
Neu-Mitglied

Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:25
Lexware-Software: büro easy plus

Re: Scriptfehler

Beitragvon dduu66 » Fr 13. Jan 2017, 12:54

Hallo Steve,
danke für diesen Tipp, aber ich habe in einem anderen Forum einen Hinweis gefunden, der mein Problem dann löste. Ich führte "einfach" eine Reparaturinstallation von LEXWARE BÜRO EASY durch und es war erfolgreich. Nur aus Vorsicht hatte ich für diese Zeit den Virenscanner ausgeschaltet. Deshalb habe ich den Tipp von Dir nun gar nicht mehr probieren können. Vielen Dank trotzdem.

MfG
dduu66

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4349
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 234
Danke erhalten: 440
Kontaktdaten:

Re: Scriptfehler

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 18. Jan 2017, 00:23

Hallo dduu66,

super, wenn Du es hast lösen können und nun wieder alles funktioniert wie gewünscht. :)

Danke für Deine Rückmeldung und den Hinweis auf die Reparaturinstallation.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2017 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Forum unterstützen +++


Zurück zu „Lexware Finanzmanager / büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste