Lexware Büroeasy plus 16 ust-id Prüfung fehler

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken, Finanazmanager und büro easy.

Moderator: Steve Rückwardt

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 306
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 1
Danke erhalten: 76

Re: Lexware Büroeasy plus 16 ust-id Prüfung fehler

Beitragvon Ecrivain » Di 10. Jan 2017, 13:10

SWT hat geschrieben:bitte den support um kontakt

Den wirst du hier nicht finden (ich nehme an, du meinst den Lexware Support). Dazu musst du bei der Hotline anrufen - je nach Fehler bekommst du eine Ticketnummer oder sie gehen per Fernwartung auf deinen Rechner.

Was du noch machen kannst - mach einmal eine Dateiüberprüfung. Alle Fenster schließen - Hilfe - Daten organisieren - Daten überprüfen. Wenn ein Fehler in der Datei die Ursache sein sollte, gibt es eine Logdatei, in der du den Fehler finden kannst. Sonst hilft nur die Hotline.
Freundliche Grüße Ecrivain

SWT
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Okt 2016, 13:43
Lexware-Software: Büro easy plus

Re: Lexware Büroeasy plus 16 ust-id Prüfung fehler

Beitragvon SWT » Di 10. Jan 2017, 13:26

der fehler leigt in der programmierung!
alles andere läuft bei mir!
ich bin zum glück nicht der einzigste der das problem hat siehe bei lexware seite!

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 306
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 1
Danke erhalten: 76

Re: Lexware Büroeasy plus 16 ust-id Prüfung fehler

Beitragvon Ecrivain » Mi 11. Jan 2017, 13:44

SWT hat geschrieben:der fehler leigt in der programmierung!

kann wohl nicht sein, da er nicht bei allen auftaucht, sondern nur bei einzelnen Anwendern. Ändert aber auch nichts an meiner Aussage, dass du Hilft nur bekommst, wenn du die Hotline anrufst. Hier nur den Support um Kontaktaufnahmen zu bitten, hilft nicht!

SWT hat geschrieben:ich bin zum glück nicht der einzigste der das problem hat siehe bei lexware seite!

ist aber bei den allermeisten durch Update auf die Version 2017 behoben worden. Noch ein Grund mehr, anzunehmen, dass bei dir spezielle Einstellungen im System (und nicht in der Software) vorliegen, die die Funktion ausbremsen.
Übrigens ist auf der Lexware-Seite seit Ende Dezember kein Eintrag mehr zu verzeichnen (es waren drei Anwender, die Probleme hatten).
Freundliche Grüße Ecrivain


Zurück zu „Lexware Finanzmanager / büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste