Büroeasy Onlinebanking Passwörter speichern

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken, Finanazmanager und büro easy.

Moderator: Steve Rückwardt

Lutze
Mitglied

Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:40
Lexware-Software: Büro-easy2016 v29.04
Danke erhalten: 5

Büroeasy Onlinebanking Passwörter speichern

Beitragvon Lutze » Mo 24. Jul 2017, 17:05

Ich habe ja derzeit Büroeasy 2016 neu installiert.
In dem Zusammenhang verschwand tatsächlich eine Meldung die zuletzt nervte. Bei der Onlineabfrage kam während des Vorgangs 2 mal der Hinweis man arbeite mit einer alten Version und solle doch die neue kaufen. Das pro Konto dann 2 mal. jetzt ist es weg aber ich fürchte fast das kommt irgendwann zurück wenn Lexware nach Updates sucht, deshalb habe ich die erst mal deaktiviert, da wird ja nichts mehr kommen.

Ein Problem blieb aber auch jetzt welches schon länger nervt. Das hatte ich auch früher schon einmal in einer älteren Version.
Es lassen sich keine Pin abspeichern. Das heißt ich kann den Vorgang durchführen, das Programm meint auch das es gespeichert ist aber beim nächsten Versuch muss ich die PIN wieder manuell eingeben. Beim Bankkonto ja mit den 5 Stellen noch problemlos aber beim paypalkonto mit der langen API nervt es. Gibt es da eine Lösung, ist der Fehler bekannt?

Zurück zu „Lexware Finanzmanager / büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste