Barzahlungen vom Vorjahr

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken, Finanazmanager und büro easy.

Moderator: Steve Rückwardt

Tanj
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 13:28
Lexware-Software: Büro easy

Barzahlungen vom Vorjahr

Beitragvon Tanj » Do 12. Okt 2017, 11:12

Hallo, mein Mann hat seit 2016 eine Einzelfirma als Finanzmakler, nun kümmere ich mich um die Buchhaltung mit Lexware Büro easy und muß alle Buchungen für 2016 nacherfassen. Er hat bisher alle Barbelege (z.B. Parktickets) aus der eigenen Tasche bezahlt und abgelegt. Jetzt sollte er ja das gesamte Geld für diese Barzahlungen noch erhalten. Wie muss ich das alles jetzt buchen. Parktickets vom letzten Jahr, wir haben bisher keine Barkasse.
Hoffentlich kann mir kurzfristig jemand weiterhelfen. Wäre toll.
Viele Grüße Tanj

Zurück zu „Lexware Finanzmanager / büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste