1822direkt / Screenscraping Kreditkartenkonto geht nicht mehr

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5688
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 463 Mal
Danke erhalten: 536 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1822direkt / Screenscraping Kreditkartenkonto geht nicht mehr

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 18. Apr 2017, 23:15

Hallo Rolf,
Muss gleich mal meine Einstellungen prüfen, warum ich keine Mail erhalten habe...
diese findest Du hier ucp.php?i=ucp_notifications&mode=notification_options
gemeint ist die Kontonummer, über die die Kreditkarte abgerechnet wird?
Da muss ich passen, da ich die Bank nicht kennen, also nicht genau weiss, welche Daten diese für den Zugang benötigt. Für gewöhnlich erhälst Du diese von der Bank und meist ist es die Kontonummer. Manchmal aber auch eine spezielle Kennung oder Kundennummer.
Und bei Punkt 7 wird als PIN die Pin der HBCI-Karte gefordert. Richtig?
Die PIN, welche Du von der Bank erhalten hast um Dich bei Deinem Konto einzuloggen. Wenn Du dies über die HBCI Karte durchführst, dann in der Regel diese, ja.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FinanzManager 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste