Vorstellung

Hier finden alle Themen Platz, welche in keines der anderen Foren passen. Hier können z.B. auch sogenannte "Off-Topic"-Themen landen. Wobei auch dabei selbstverständlich die Forenregeln Anwendung finden.

Moderator: Steve Rückwardt

Dean
Neu-Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2016, 21:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitragvon Dean » Do 9. Jun 2016, 00:39

Hallo!
Ich heiße Marco und bin neu hier.
Vor kuzem habe ich Lex Software auf meinem Laptop und möchte etwas neues über diese Soft erfahren.
Deshalb bin ich hier und hoffe ein paar Tipps finden.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4442
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 256
Danke erhalten: 446
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 10. Jun 2016, 08:43

Hallo Marco,

herzlich willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft. :)

Dean hat geschrieben:Vor kuzem habe ich Lex Software auf meinem Laptop und möchte etwas neues über diese Soft erfahren.
Deshalb bin ich hier und hoffe ein paar Tipps finden.

Welche Software von Lexware nutzt Du denn genau?

Bzgl. der anderen Punkte können wir hier sicherlich gut behilflich sein. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2017 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft +++


Zurück zu „lex-Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste