Vorstellung

Hier finden alle Themen Platz, welche in keines der anderen Foren passen. Hier können z.B. auch sogenannte "Off-Topic"-Themen landen. Wobei auch dabei selbstverständlich die Forenregeln Anwendung finden.

Moderator: Steve Rückwardt

Relax
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 15:06

Vorstellung

Beitragvon Relax » Mo 21. Dez 2015, 11:35

Sorry, habe keinen Tröd für ne´ Vorstellung gefunden:

Micha, Unternehmer aus NRW, nutzte Lexware seit 7 Jahren, neuste Version ist das financial offoce Premium 2016.

Hoffe ich kann neben dem lernen auch was zum Forum beitragen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5252
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 22. Dez 2015, 23:35

Hallo Micha,
Relax hat geschrieben:Sorry, habe keinen Tröd für ne´ Vorstellung gefunden
ein gesondertes Forum dafür wollte ich nicht einrichten. Die lex-Lounge wäre dafür aber geeignet. :)

Genau dahin habe ich Deinen Beitrag auch verschoben und von dem anderen Thema abgetrennt.
Relax hat geschrieben:Hoffe ich kann neben dem lernen auch was zum Forum beitragen.
Das wäre sehr erfreulich. :) Vielen Dank bereits vorab.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste