Frohes Fest, etwas Ruhe und mehr Menschlichkeit

Hier werden Informationen und Hinweis zum lex-forum sowie administrative Themen durch die Moderation bekanntgegeben.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5252
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Frohes Fest, etwas Ruhe und mehr Menschlichkeit

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 21. Dez 2015, 13:30

Hallo liebe Community,

so kurz vor dem Jahresende ist ja bekanntlich die Zeit etwas inne zu halten und auch den ein oder anderen Wunsch zu äussern. Daher habe ich auch ein paar Worte verfasst. Ihr findet meinen Artikel dazu unter:

http://lex-blog.de/2015/12/21/frohes-fe ... hlichkeit/

An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an Euch alle: natürlich mein wunderbares ModeratorInnen-Team - aber auch vor allem an Euch alle als NutzerInnen dieser Community. Ihr seid es, die dafür sorgen, dass mir die Arbeit mit, in der und für die Community so viel Spass macht.

Danke! :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

DReffects
Mitglied

Beiträge: 60
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:21
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohes Fest, etwas Ruhe und mehr Menschlichkeit

Beitragvon DReffects » Mo 21. Dez 2015, 16:30

Auch dir ein schönes Fest :)

Aktion Wandlungswelten
Mitglied

Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 10:04

Re: Frohes Fest, etwas Ruhe und mehr Menschlichkeit

Beitragvon Aktion Wandlungswelten » Di 22. Dez 2015, 11:25

Hallo Steve,

auch von mir aus Jena schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Start im neuen Jahr.

Simone

Holzhof
Förder-Mitglied

Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Dez 2015, 15:01
Lexware-Software: Lexware financial office
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Frohes Fest, etwas Ruhe und mehr Menschlichkeit

Beitragvon Holzhof » Di 22. Dez 2015, 12:04

Danke schön,

das gleiche wünsch ich allen auch.

Yvonne
Zuletzt geändert von Holzhof am Di 22. Dez 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Alf der Echte
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jul 2015, 18:52
Lexware-Software: Quick Steuer Deluxe 2015

Re: Frohes Fest, etwas Ruhe und mehr Menschlichkeit

Beitragvon Alf der Echte » Do 24. Dez 2015, 11:11

Schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünscht
der Alf

Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast