Antwortfunktion hat einen Bug ?

Hier ist Platz für alles, was direkt mit dem Forum selbst zu tun hat. Anregungen, Kritik, Fragen, Hinweise etc.

Moderator: Steve Rückwardt

Lutze
Mitglied

Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:40
Lexware-Software: Büro-easy2016 v29.04
Danke erhalten: 5

Antwortfunktion hat einen Bug ?

Beitragvon Lutze » So 4. Dez 2016, 14:48

Immer wenn ich im Forum eine Antwort schreiben will und den Antwort Button benutze lande ich auf der Startseite des Forum. Gehe ich dann zurück und versuche es erneut kann ich antworten. Merkwürdige Sache das.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4591
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 285
Danke erhalten: 461
Kontaktdaten:

Re: Antwortfunktion hat einen Bug ?

Beitragvon Steve Rückwardt » So 4. Dez 2016, 15:47

Hallo Lutze,

danke für Dein Feedback.

Das hatte ich selbst noch nie und bisher auch noch nicht von anderen Nutzer:innen gehört. Bist Du beim 1. Versuch eingloggt, also steht oben rechts Dein Benutzername? Antworten ist ja nur möglich, wenn man registriert ist, also über einen Account hier verfügt und natürlich auch entsprechend in selbigem eingeloggt ist.

Ich kann es mir aktuell nur so erklären, dass bei Versuch 1. der Login nicht hinterlegt ist und durch das neuladen dieser dann erst ausgeführt wird. Kannst Du das bitte mal prüfen/beobachten?

Vielen Dank.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2017 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft +++

Lutze
Mitglied

Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:40
Lexware-Software: Büro-easy2016 v29.04
Danke erhalten: 5

Re: Antwortfunktion hat einen Bug ?

Beitragvon Lutze » So 4. Dez 2016, 16:40

Merkwürdigerweise klappt es jetzt gerade ohne diesen Bug. Angemeldet bin ich, den ich gehe vorher ja immer über den Button neue Beiträge in die entsprechenden Threads.
Ich habe vorhin auch noch etwas gespielt und habe in diversen Threads auf Antworten geklickt und es funktionierte. Ist fast als wäre es nur wenn ich den ersten Versuch starte und danach nicht mehr. Werde es mal beobachten ob das weiterhin so ist.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4591
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 285
Danke erhalten: 461
Kontaktdaten:

Re: Antwortfunktion hat einen Bug ?

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 6. Dez 2016, 00:43

Lutze hat geschrieben:Werde es mal beobachten ob das weiterhin so ist.

Danke. Einfach wieder melden wenn irgendwo irgendetwas klemmt. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2017 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft +++


Zurück zu „Feedback Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast