Elster Update auf 17.02 , Financial Office Pro 2017

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit Elster zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

Riccardino
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:07
Lexware-Software: Lexware Financial Office Pro 2017

Elster Update auf 17.02 , Financial Office Pro 2017

Beitragvon Riccardino » So 8. Jan 2017, 19:19

Guten Abend,

Ich habe heute auf die neue Version Office Pro 2017 upgegraded...

Die Installation lief gut "durch". Nach dem Update habe ich versucht die Software zu aktualisieren. Mir wurde dann angezeigt, dass das oben genannte Update nicht installiert werden könnte, da der Lexware-Update-Dienst nicht gestattet wäre. Dieser war in der Tat nicht gestattet. Ich habe ihn in den Diensten starten können. Anschließend habe ich das Lexware-Update Programm erneut gestartet. Nun wird mir gesagt kein Update vorhanden. Tipps wären schön. Viele Grüße aus Hamburg

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5166
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 387
Danke erhalten: 489
Kontaktdaten:

Re: Elster Update auf 17.02 , Financial Office Pro 2017

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 11. Jan 2017, 15:10

Hallo Riccardino,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Riccardino hat geschrieben:Ich habe ihn in den Diensten starten können. Anschließend habe ich das Lexware-Update Programm erneut gestartet. Nun wird mir gesagt kein Update vorhanden.

Das ist nichts, worüber Du Dir Sorgen machen musst. :) Wenn der Dienst nicht aktiv ist, erfolgt die Anzeige von etwaigen Aktualisierungen nicht korrekt. Wenn Dir also nun keine Update angeboten werden und die Suche danach sagt, es gibt keine und alles ist aktuell, dann ist das ok. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Elster Modul (in Lexware Programmen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast