Dakotameldung

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit dakota zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

Gundi
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:56
Lexware-Software: Lexware financial office PRO

Dakotameldung

Beitragvon Gundi » Mi 1. Jun 2016, 11:02

Hallo liebe Lexware-Nutzer,
ich habe ein Problem beim Anmelden eines Minijobs.
Ich habe zum 31.3.16 einen Minijob erfolgreich bei der Knappschaft über Dakota abgemeldet. Leider ist es mir nun doch nicht gelungen den neuen Minijob ab 1.4.16 anzumelden :o - wie mir die Knappschaft mitteilte. Noch bin ich im Abrechnungsmonat Mai. Ich bekomme es nicht hin, die Anmeldung vorzunehmen, die ja nun rückwirkend wäre. Kann mir da Jemand kurzfristig helfen? Schon mal danke
Gundi

Benutzeravatar
Frank_H
Moderator

Beiträge: 706
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 14:05
Lexware-Software: Lohn&Gehalt Plus u Pro; WAWi Premium
Wohnort: Ennepetal
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Dakotameldung

Beitragvon Frank_H » Mi 1. Jun 2016, 11:23

Hallo Gundi,

eine elektronische Anmeldung für vergangene Monate ist bei Lexware nicht möglich. :x

Du sollstet dir die Anmeldung ausdrucken über Berichte / Sv-Meldungen und per Fax oder SV-net an die Kasse schicken.
Beste Grüße

Frank
lex-forum Team
______________________________________________________________________________________

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Forum unterstützen +++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste