Stückliste Einkaufspreis

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag (standard, plus), handwerk plus und warenwirtschaft (pro, premium)

Moderator: Steve Rückwardt

Mandy
Neu-Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 14:22
Lexware-Software: WaWi Premium 2016

Stückliste Einkaufspreis

Beitragvon Mandy » Fr 19. Feb 2016, 14:30

Hallo,
ich habe mehrere Artikel mit Stücklisten angelegt. Gibt es eine Möglichkeit den Gesamteinkaufspreis zu ermitteln zwecks Kalkulationsermittlung bzw. Rohrertrag Ermittlung? Ich möchte ungerne alles manuell ausrechnen und eingeben.
Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5074
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 368
Danke erhalten: 486
Kontaktdaten:

Re: Stückliste Einkaufspreis

Beitragvon Steve Rückwardt » So 21. Feb 2016, 22:57

Hallo Mandy,

Mandy hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit den Gesamteinkaufspreis zu ermitteln zwecks Kalkulationsermittlung bzw. Rohrertrag Ermittlung?

meinem Kenntnisstand nein. Habe es eben nochmal bei mir überprüft und habe leider keine Möglichkeit finden können.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Benutzeravatar
Andreas Husemann
Mitglied

Beiträge: 222
Registriert: Do 16. Okt 2014, 08:56
Danke erhalten: 60

Re: Stückliste Einkaufspreis

Beitragvon Andreas Husemann » Mo 22. Feb 2016, 07:04

Es gibt von uns ein kundenspezifisches Tool, dass den EK der Stückliste aus den EKs der Unterartikel berechnen kann. Dieses Tool kann auch automatisiert laufen und so z.B. jede Stunde die EK Preise neu berechnen. Bei Interesse bitte über Steve bei uns anfragen.
Viele Grüße
Andreas Husemann

iprwerkzeuge
Neu-Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Aug 2017, 14:17
Lexware-Software: financialofficepro

Re: Stückliste Einkaufspreis

Beitragvon iprwerkzeuge » Di 8. Aug 2017, 14:29

Hallo zusammen,

Frage 1: Ist diese doch tatsächlich notwendige Möglichkeit innerhalb des Programmes zwischenzeitlich geschaffen worden?
Frage 2. Wenn Antwort 1 nein: Wie bitte nehme ich mit Steve Kontakt auf, um ein Angebot zu erhalten?

Gruß von einem Newbie

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5074
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 368
Danke erhalten: 486
Kontaktdaten:

Re: Stückliste Einkaufspreis

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 9. Aug 2017, 23:29

Hallo iprwerkzeuge,

herzlich Willkommen in der Community. :)
iprwerkzeuge hat geschrieben:Frage 1: Ist diese doch tatsächlich notwendige Möglichkeit innerhalb des Programmes zwischenzeitlich geschaffen worden?

Nein.
iprwerkzeuge hat geschrieben:Wie bitte nehme ich mit Steve Kontakt auf, um ein Angebot zu erhalten?

Du hast ja einen Weg gefunden und das Angebot zwischenzeitlich auch bereits erhalten. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste