Mehrlagerfähigkeit

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Iger
Mitglied

Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 10:51
Lexware-Software: Lexware financial office premium handel

Mehrlagerfähigkeit

Beitragvon Iger » Fr 13. Okt 2017, 13:10

Hallo ,

soviel ich weiß sollte es bald ein Update geben bei dem auch die Mehrlagerfähigkeit möglich ist.

Wann wird es so weit sein?
Welche Änderungen in der Warenwirtschaft wird es geben?

Vielen Dank im Voraus

Iger
Iger

Wir nutzen Lexware financial office premium handel

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5246
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mehrlagerfähigkeit

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 18. Okt 2017, 15:43

Hallo Iger,
Iger hat geschrieben:soviel ich weiß sollte es bald ein Update geben bei dem auch die Mehrlagerfähigkeit möglich ist.
korrekt. :)
Iger hat geschrieben:Wann wird es so weit sein?
Die Funktionalität soll mit Version 2018 kommen, entweder direkt zum Jahreswechsel oder mit der Aktualisierung Februar.
Iger hat geschrieben:Welche Änderungen in der Warenwirtschaft wird es geben?
Im Details weiss ich das derzeit leider noch nicht. Darüber informieren aber die regionalen Lexware Partner:innen bei Lexware vor Ort 2017. Geh doch zu einer Veranstaltung in Deiner Region. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste