Lieferanschriften bei Auftragseingabe eingeben

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag (standard, plus), handwerk plus und warenwirtschaft (pro, premium)

Moderator: Steve Rückwardt

hasti111
Mitglied

Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:23
Danke gesagt: 1

Lieferanschriften bei Auftragseingabe eingeben

Beitragvon hasti111 » Di 10. Jan 2017, 17:10

Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen das 'kostenlose' Lexware-Update aufgespielt (Warenwirtschaft Professional 2017 Vers. 17.00), mit der es auch möglich sein soll, direkt beim Anlegen eines Auftrages, also mit Erstellung der AB, die entsprechende Lieferanschrift einzugeben, sodass die AB auch diese Anschrift enthält.
Leider hat sich aber nach dem Installieren des Updates bei meinem Programm nichts in dieser Hinsicht getan; muss ich hierfür aktiv irgendetwas umstellen?
Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp hierzu geben könnte.

Schon jetzt im Voraus herzlichen Dank!

Markus

Benutzeravatar
Andreas Husemann
Mitglied

Beiträge: 190
Registriert: Do 16. Okt 2014, 08:56
Danke erhalten: 53

Re: Lieferanschriften bei Auftragseingabe eingeben

Beitragvon Andreas Husemann » Mi 11. Jan 2017, 13:13

Das kommt erst mit dem Febuar-Update....
Viele Grüße
Andreas Husemann


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste