IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Bavarus
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 14:58
Lexware-Software: Faktura-Auftrag 2012

IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Beitragvon Bavarus » Mi 20. Sep 2017, 16:59

Hallo,
IBAN -Nummer wurde bei Firma und Bankdaten korrekt eingegeben wird aber in der Rechnung sowie bei Mahnungen nicht übernommen. Woran liegt das?
Danke für die Antwort!
Anton

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5158
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 387
Danke erhalten: 489
Kontaktdaten:

Re: IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 21. Sep 2017, 23:00

Hallo Anton,
Bavarus hat geschrieben:IBAN -Nummer wurde bei Firma und Bankdaten korrekt eingegeben wird aber in der Rechnung sowie bei Mahnungen nicht übernommen

sind denn im Formularassistenten (Auftrag drucken - Formularverwaltung - Bearbeiten) auch die entsprechen Haken gesetzt, dass diese Dinge ausgegeben werden beim Druck?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Bavarus
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 14:58
Lexware-Software: Faktura-Auftrag 2012

Re: IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Beitragvon Bavarus » Sa 23. Sep 2017, 14:42

Hallo Steve,
zunächst Danke für die schnelle Antwort!
Ja ich habe in Formularverwaltung - Bearbeiten: bei FA Bankverbindung den Hacken gesetzt,
aber es nützt nichts.
Herzliche Grüße
Anton

Rika
Mitglied

Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Feb 2015, 09:41
Lexware-Software: Lexware professional
Danke gesagt: 6
Danke erhalten: 2

Re: IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Beitragvon Rika » Mo 25. Sep 2017, 12:08

Hallo Anton,

Bavarus hat geschrieben:Hallo,
IBAN -Nummer wurde bei Firma und Bankdaten korrekt eingegeben wird aber in der Rechnung sowie bei Mahnungen nicht übernommen. Woran liegt das?
Danke für die Antwort!
Anton


Also wir haben unsere Bankverbindung in die Zahlungsbedingungen (Verwaltung-Zahlungsbedingungen) integriert. Das klappt wunderbar. :)
Ist evtl. eine Alternative?
Viele Grüße
Rika

Nutzerin von Lexware professional Warenwirtschaft

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5158
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 387
Danke erhalten: 489
Kontaktdaten:

Re: IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 25. Sep 2017, 22:48

Hallo Anton,
Bavarus hat geschrieben:Ja ich habe in Formularverwaltung - Bearbeiten: bei FA Bankverbindung den Hacken gesetzt, aber es nützt nichts.

wofür? In die Fusszeile? Bitte dann mal den Abstand Seitenrand von Unten prüfen. Was ist dort angegeben und wird die Bankverbindung angezeigt, wenn Du den Wert dort erhöst?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baustoffhandel und 9 Gäste