Debitorenbuchhaltung

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag (standard, plus), handwerk plus und warenwirtschaft (pro, premium)

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4583
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 279
Danke erhalten: 458
Kontaktdaten:

Re: Debitorenbuchhaltung

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 21. Apr 2017, 12:57

Hallo Christine,
ChristineK hat geschrieben:Ich möchte lediglich die OPs in den Kundendaten "aufräumen". Uns stört, dass dort alle Rechnungen noch als OP drin stehen. Vor allem die aus 2016.

also geht es "nur" um die als nicht bezahlt markiereten Rechnungen in faktura+auftrag? Dann dort einfach die Rechnungen als bezahlt markieren. Entweder alle zum gleichen, nicht korrekten Datum oder eben jede für sich zum korrekten Zahldatum.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2017 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft +++


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste