Raum Darmstadt wird persönliche Hilfe gesucht

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

frenky
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 09:51

Raum Darmstadt wird persönliche Hilfe gesucht

Beitragvon frenky » Di 2. Mai 2017, 12:40

Hallo an Alle.
Mit meine Frau haben wir eine kleine Hausverwaltung von meine Schwiegervater vor paar Jahre übernommen. Soweit hat alles gut gelaufen bis vor kürzen hat meine Schwiegervater unerwartet gestorben... Er hat mit Lexware, Elster, und Dakota unsere Steuer und die zwei Angestellte verwaltet.
Wir suchen Jemand aus unsere Gegend wer sich gut auskennt und uns Persönlich Hilfe und Einführung vor Ort anbieten könnte. (natürlich nicht um sonst)
Wir wohnen in 64665 Alsbach. Hat jemand Lust und Interesse?
Freundliche Grüße aus Alsbach, Frenky

Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste