Lexware pdf Drucker

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5074
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 368
Danke erhalten: 486
Kontaktdaten:

Re: Lexware pdf Drucker

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 11. Sep 2017, 21:48

Hallo Lutze,
Lutze hat geschrieben: der Tip hat mir kürzlich auch geholfen

wunderbar, das freut mich. :)
Lutze hat geschrieben:Warum da aber etwas kaputt ging ist mir leider nicht klar.

Ich vermute, bei Dir ist Windows 10 im Einsatz? Da kommt das leider nach grösseren Windows Updates vor. :(
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Lutze
Mitglied

Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:40
Lexware-Software: Büro-easy2016 v29.04
Danke erhalten: 5

Re: Lexware pdf Drucker

Beitragvon Lutze » Di 12. Sep 2017, 08:53

Nein Windows 7 und bei deaktivierten Windows Updates. Bin mir auch gar nicht bewusst das ich etwas neues installiert habe aber kann ich nicht 100 Prozent sicher sagen.
Muss aber jetzt doch mal schauen was an neuen Sicherheitsupdates da ist.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5074
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 368
Danke erhalten: 486
Kontaktdaten:

Re: Lexware pdf Drucker

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 13. Sep 2017, 23:09

Lutze hat geschrieben:Nein Windows 7

Ok, da ist es bei mir im Supportalltag leider nicht wirklich oft vorgekommen.

Evtl. Virenschutz, sonstige Sicherheitssoftware, RegCleaner etc. als Ursache? Ich kann da leider nur spekulieren...
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste