"Es wird bereits ein Update installiert..." ohne Installationsfortschritt

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5310
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 414 Mal
Danke erhalten: 494 Mal
Kontaktdaten:

"Es wird bereits ein Update installiert..." ohne Installationsfortschritt

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 17. Feb 2017, 10:49

Hallo zusammen,

es gibt Rückmeldungen von Nutzer:innen, dass in manchen Fälle keine Anzeige des Installationsfortschritts bei der Installation der letzten Aktualisierungen von Eurem Lexware Programm ersichtlich ist. Ausserdem kommt die Meldung
Es wird bereits ein Update installiert. Bitte warten Sie bis die Installation beendet ist
Im nachstehenden Artikel greife ich die Thematik auf und gebe Hinweise, was hierbei zu tun bzw. zu beachten ist:
http://lex-blog.de/2017/02/17/lexware-w ... rtschritt/
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste